Problem mit Update Installation

sold as freedom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

Will auf meinem MBP (mit OS X Mavericks) das Update für Garage Band installieren. Ich habe es Updaten ausgewählt, es wurde heruntergeladet, ich habe den Laptop neu gestartet (auch ein grauer Installiationsbalken wurde angezeigt während dem Neustart). Als ich dann allerdings Garage Band öffnete war das Update nicht installiert und wurde im App Store immer noch als verfügbar angezeigt. Wenn ich dann dort ein erneut auf installieren klicke dann tut sich nichts und es sagt nur "Installed" (was es eben allerdings noch nicht ist). Auch in den Installationen der letzten 30 Tage wird angezeigt das es eigentlich schon installiert ist. Hatte jemand schon ein ähnliches Problem? Oder weiß jemand wie ich das lösen und doch installieren? Habe auch schon probiert den Laptop neu zu starten - hat nix gebracht.

Danke im voraus, hier noch ein Link zum Screenshot damit ihr euch ein Bild davon machen könnt:

http://abload.de/img/bildschirmfoto2013-1113o16.png
 
.. versuche es mal mit dem "üblichen Trick" ... stelle in den Systemeinstellungen die Sprache auf Englisch um ....
Neustart --- Upaten --- zurück auf Deutsch .....
 
Danke für den Tipp, leider hab ich dann immer noch das selbe Problem :/
 
ich überlege gerade ... mir war das gleiche mit Aperture passiert ...hmmm was hab ich da gemacht ....

Am Store mal abgemeldet ? .. und wieder angemeldet?
Das Umstellen der Sprache hat nicht geholfen??? ... nicht nur Englisch hinzufügen! ... es muß oben stehen ... in der Liste!! ... oder schmeiß Deutsch eben mal raus ....NEUSTART ... dann weiter ...
 
Das komplette App löschen und neu installieren.
 
Danke für die Antworten! Habe jetzt sowohl das Programm gelöscht und neu installiert als auch alle möglichen Tricks mit der Sprache probiert - hat nichts funktioniert :(
 
du hast es aber nicht zufällig jetzt 5x installiert?
 
Danke an alle! Habe jetzt nochmal Sprache gewechselt und es neu gestartet und plötzlich hats geklappt :). Danke!!
 
Zurück
Oben Unten