H
Honk67
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 03.08.2009
- Beiträge
- 49
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
ich habe mir für meinen neuen iMac (bin Macneuling) das Office 2008 für Mac gekauft und installiert.
Was mir als erstes bei der Installation auffiel war, dass man alles installieren konnte ohne den Key Code einzugeben!
Die Stelle an der der Key eingegeben werden soll konnte man sehr leicht übersehen und überspringen!
Das aber nur nebenbei.
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe die Software installiert und beim ersten starten wurde automatisch nach Updates gesucht, was ja auch Sinn macht.
Nun wurde mir das Update 12.2.0 vom Juli 09 angezeigt, dieses wurde runtergeladen ... aber anstatt sich zu installieren erschien wieder das Fenster mit dem "neuen" Update 12.2.0 ... usw.usw., also keine Installation und auch kein aktuellers Update, was es ja schon geben soll!
Jetzt frage ich mich, was ich falsch gemacht habe, bzw. mache (wovon ich als Laie mal ausgehe)?
Kann mir da einer von euch einen Tipp geben?
Danke und Gruß
Honk
ich habe mir für meinen neuen iMac (bin Macneuling) das Office 2008 für Mac gekauft und installiert.
Was mir als erstes bei der Installation auffiel war, dass man alles installieren konnte ohne den Key Code einzugeben!
Die Stelle an der der Key eingegeben werden soll konnte man sehr leicht übersehen und überspringen!
Das aber nur nebenbei.
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe die Software installiert und beim ersten starten wurde automatisch nach Updates gesucht, was ja auch Sinn macht.
Nun wurde mir das Update 12.2.0 vom Juli 09 angezeigt, dieses wurde runtergeladen ... aber anstatt sich zu installieren erschien wieder das Fenster mit dem "neuen" Update 12.2.0 ... usw.usw., also keine Installation und auch kein aktuellers Update, was es ja schon geben soll!
Jetzt frage ich mich, was ich falsch gemacht habe, bzw. mache (wovon ich als Laie mal ausgehe)?
Kann mir da einer von euch einen Tipp geben?
Danke und Gruß
Honk