Problem mit Update auf JRE 1.4.1

  1. Mephisto

    Mephisto Thread Starter

    Hi Leute,

    ich habe per Softwareaktualisierung JRE 1.4.1 eingespielt. Leider wurde jedoch das alte 1.3.1 nicht gelöscht und ist immer noch auf der Platte vorhanden. Mein Camino nutzt auch noch das alte 1.3.1.

    Wie bekomme ich das alte 1.3.1 sauber von der Platte und wie bringe ich Camino dazu das neue JRE 1.4.1 zu verwenden ?

    Vielen Dank für die Antworten.

    Gruß

    Mephisto
     
    Mephisto, 18.05.2003
  2. norbi

    norbiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Ich würd' Safari benutzen.

    Btw, würde ich nix manuell von der Platte putzen, wer weiß, wofür's gut ist.

    No.
     
    norbi, 18.05.2003
  3. Mephisto

    Mephisto Thread Starter

    "Currently Sun does not have a Java Plug-in for Macs, but Mac OS X ships with Java 1.3 already included, and Apple also has an implementation of Java 1.4.1 available for Mac OS X 10.2.3 or later via their Software Update mechanism or from http://www.apple.com/downloads/macosx/. Note that according to Apple's web site, 1.4.1 will be installed alongside 1.3.1 rather than replacing it, and although Safari will use 1.4.1 if it is installed, other browsers will continue to use 1.3.1."

    Na klasse....

    Wenn jemand trotzdem einen Weg weiss, dass 1.3.1 sauber von der Platte zu putzen, wäre ich für einen Hinweis dankbar.
     
    Mephisto, 18.05.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Update auf
  1. Thibaz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    688
  2. Faria
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    500
  3. Volker Hoebel
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    825
    Volker Hoebel
    12.08.2009
  4. theblubb
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    644
    theblubb
    21.03.2008