Problem mit Toast Installation unter OSX

lazyjones

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Also ich habe das interne CD-Laufwerk meines iBooks gegen ein Combo Laufwerk ausgetauscht.

Jetzt wollte ich Toast (5.2) installieren und bei der Installation sagt er mir bei der Installation (nach dem Kopieren der ersten zwei drei Dateien)

"A "System" Folder needs to be on the destination drive" - Error und schon bin ich draussen aus der Installation.

Was mache ich falsch? Muss ich noch irgendwelche Treiber etc. installieren, bevor ich das CDRW nutzen kann?

(einen System Folder gibt es natürlich auf meiner OSX Partition, deswegen erscheint mir der Fehler auch irgendwie komisch)

thx!
 

Macuser30

Aktives Mitglied
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
2.361
Punkte Reaktionen
40
Du hast den falschen Zielordner bei der Installation angegeben.

Gruß macuser30
 

lazyjones

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Tja, das habe ich zuerst auch gedacht.

Aber ich habe die Installation sowohl nach / als auch nach /Applications versucht, und er weigert sich irgendwie...

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, warum er das nicht erkennt?
 

Macuser30

Aktives Mitglied
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
2.361
Punkte Reaktionen
40
Versuch mal folgendes: Starte OS 9 (nicht die Classic-Umgebung), neu booten, installiere toast unter OS 9, kopiere den entstandenen Programmordner und schiebe ihn in deinen Applicationsordner von OS 10.

Gruß macuser
 

Neue Beiträge

Oben Unten