Problem mit Tastatur...

R

rubalhu

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2014
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hey Leute!

Ich hab ein merkwürdiges Problem mit meinem Macbook 2014. und zwar folgendes: die Tastatur ist normalerweise in der Lage mehrere Tastendrücke gleichzeitig zu verarbeiten. Das funktioniert auch bei allen Tasten nur nicht bei: jlö. Diese können nicht gleichzeitig erkannt werden. Ansonsten funktionieren die Tasten aber einwandfrei...

Wichtig ist das vor allem, wenn ich die Tastatur als Klaviatur für logic pro verwende... wäre echt schade, wenn das ein Defekt wäre und sich das nicht beheben ließe.

Grüße
 
Ja, ist bei meinem auch.
 
Scheint an der "Verdrahtung" zu liegen, auch beim 2010er ist das so.
 
Ah ok!! Das ist ja interessant. Also wohl doch kein Fehler. Das ist ja einerseits beruhigend und andererseits ärgerlich, da es ja schon einen Akkord verhindert :D

Aber habt vielen Dank für die schnelle Hilfe, ihr seid der Wahnsinn...
 
Zurück
Oben Unten