Problem mit Stummschaltung

El-Gerto

El-Gerto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
2.372
Reaktionspunkte
390
Hallo !

Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem:
Der Schalter zur Stummschaltung hat wohl einen Wackelkontakt oder
etwas ähnliches . Wenn ich also das Telefon stummschalten will, dann erscheint abwechselnd das "Ton aus" bzw. "Ton An" Symbol im Display und der Vibrationsalarm wird ausgelöst

Dieser Fehler ist jederzeit rekonstruierbar. Bei stummgeschaltetem Handy muss man nur den Schalter leicht berühren und der Vibrationsalarm wird ausgelöst.

Desweiteren kann es passieren das trotz der Stummschaltung das Handy für Sekunden in den "Ton AN" Modus geht.

Kriege ich sowas nach 11 Monaten noch auf Garantie repariert ?

Hat einer von Euch auch so ein Problem oder gehabt ?

Danke für Infos !
 
Ja klar bekommstes getauscht ruf bei Apple an ;)
 
Hallo !

Danke Dir nochmal für deine Hilfe !

Habe huete morgen dort angerufen und es wird am
Montag vom UPS abgeholt.

Ob die das reparieren oder tauschen konnte mir die nette Dame
nicht sagen.

Habe aber gerade nochmal nachgesehen; ich habe auch wieder den
schon fast "gewohnten" Riss im Gehäuse oben an der Antennenbuchse
zum Gehäuserand auf der Vorderseite.

Das werde ich noch mit aufführen; denke mal die tauschen dann.

Wäre dann mein drittes Gerät(eines hatte mir der T-Punkt schonmal wegen Rissen getauscht) :rolleyes:
 
Hallo nochmal !

Der apple-Service war echt Spitze !

Am letzten Freitag dort angerufen; am Montag wurde das iPhone dann von
UPS kostenfrei abgeholt (der brachte auch ne passende Verpackung mit).
Bereits am Mittwoch wurde das Austauschgerät geschickt und heute vormittag geliefert.

Alles ohne nur einen Cent Kosten (war noch in der garantie).

Ich werde jetzt wohl den Protection Plan fürs 2.te Jahr abschliessen.

Man kann ja nie wissen.....
 
Zurück
Oben Unten