Problem mit StuffIt Expander

F

Flo05

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe Problem mit dem Verpacken von Datein mit dem Programm StuffIt.
Eigentlich ist das ja ideotensicher gemacht und ich habe null Ahnung was ich da wohl falsch mache. Vielleicht kann jemand helfen. Wenn ich einen zu verpackenden Ordner auf das Expander Fenster ziehe, so zeigt StuffIt folgende Fehlermeldung:An error occurred attemting to expand "...Dateiname...". A folder was specified when a file was reqired. Error'17530. Versuche ich z.B. nur zwei Bilder (jpg) auf das Fenster ziehe so kommt die Fehlermeldung: The file"...Dateiname" does not appear to be compressed or encoded. It is advised that you obtain further information about the contents of this file from the sender or provider of the file.It will help to know what program created the file and what operating systems the file can be used. Ich kanns zwar übersetzen aber schlau werd ich trotzdem nicht daraus. Was mach ich falsch bzw. kann ich ändern?

Danke für eure Hilfe schon mal:)
 
Stuffit Expander ist zum Expandieren gedacht, nicht zum Komprimieren. Du solltest also zb Drop Stuff verwenden, oder gleich die zip-Funktion von OS X.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flo05
HAn error occurred attemting to expand "...Dateiname...". A folder was specified when a file was reqired. Error'17530. Versuche ich z.B. nur zwei Bilder (jpg) auf das Fenster ziehe so kommt die Fehlermeldung: The file"...Dateiname" does not appear to be compressed or encoded.[...]Ich kanns zwar übersetzen aber schlau werd ich trotzdem nicht daraus.
Stuffit Expander ist zum Expandieren gedacht, nicht zum Komprimieren. Du solltest also zb Drop Stuff verwenden, oder gleich die zip-Funktion von OS X.
Expand= Entpacken
Compress= Packen ;)

Gruß

dejes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flo05
Ups...Wie peinlich.Aber danke für die nette Reaktion und Erklärung. Könnt ihr mir noch sagen wo ich diese Zip Funktion von OSX finde?
 
Archiv erstellen im Kontext-Menü (Rechtsklick auf die Datei).
Gruss
der eMac_man
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flo05
Zurück
Oben Unten