Problem mit Spotlight

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von ines_barros, 13.07.2005.

  1. ines_barros

    ines_barros Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.10.2004
    Hallo!!! Ich grüße euch herzlich!!! Stecke mitten im Umzugstress, jetzt doch endlich nach Großenbaum (wer mich kennt, weiss dass ich lange gesucht habe) und bei dem ganzen Stress stelle ich fest, dass mein Spotlight nicht mehr funktionert. Ich kann da eingeben was ich will, passiert nichts. Wer kann mir helfen? Ich habe schon auf der Apple Site nach einem Update oder so gesucht, aber ist momentan nix da. Was soll ich tun? Ich muss nicht noch mal Tiger drüber bügeln, oder???? Liebe Grüße und danke im Voraus, iInês :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem mit Spotlight
  1. fridgeflight
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    682
  2. derSchmidt
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.396
  3. WilliT
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    366
  4. DaSch
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.243
  5. RalphGM
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    398

Diese Seite empfehlen