Problem mit Sound in Keynote

dalamma

dalamma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
405
Reaktionspunkte
6
Hallo!

Ich möchte ein Lied auf einer bestimmten Folie starten und will, dass dieses Lied über mehrere Folien hinaus abgespielt wird, bis es zu Ende ist.

Bei meinen bisherigen Versuchen wird das Lied immer nach der betreffenden Folie, auf der es gestartet wurde, auch wieder unterbrochen/beendet.

Ich glaube mich wage daran zu erinnern, dass das bei PowerPoint immer problemlos ging. Geht das bei Keynote nicht?

lg, dalamma
 
Würde mich doch sehr wundern, wenn das wirklich nicht hinhaut ... Ist doch ein Standard-Feature bei solchen Programmen, oder?

Notfalls wäre ich auch zufrieden, wenn ich zumindest über die gesamte Präsentation was abspielen könnte, weil dann könnte ich meine ganzen Lieder zusammenstoppeln.
 
Notfalls wäre ich auch zufrieden, wenn ich zumindest über die gesamte Präsentation was abspielen könnte, weil dann könnte ich meine ganzen Lieder zusammenstoppeln.

In Keynote 3 geht das. Siehe Info-Fenster->erster Reiter "Dokument" unten.

Ich glaube es geht seit Keynote 2. Was mich zu der Frage führt, welche Keynote-Version Du verwendest.

No.
 
Zurück
Oben Unten