Problem mit Sound in Keynote

  1. dalamma

    dalamma Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    6
    Hallo!

    Ich möchte ein Lied auf einer bestimmten Folie starten und will, dass dieses Lied über mehrere Folien hinaus abgespielt wird, bis es zu Ende ist.

    Bei meinen bisherigen Versuchen wird das Lied immer nach der betreffenden Folie, auf der es gestartet wurde, auch wieder unterbrochen/beendet.

    Ich glaube mich wage daran zu erinnern, dass das bei PowerPoint immer problemlos ging. Geht das bei Keynote nicht?

    lg, dalamma
     
    dalamma, 12.02.2006
    #1
  2. dalamma

    dalamma Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    6
    Würde mich doch sehr wundern, wenn das wirklich nicht hinhaut ... Ist doch ein Standard-Feature bei solchen Programmen, oder?

    Notfalls wäre ich auch zufrieden, wenn ich zumindest über die gesamte Präsentation was abspielen könnte, weil dann könnte ich meine ganzen Lieder zusammenstoppeln.
     
    dalamma, 12.02.2006
    #2
  3. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    In Keynote 3 geht das. Siehe Info-Fenster->erster Reiter "Dokument" unten.

    Ich glaube es geht seit Keynote 2. Was mich zu der Frage führt, welche Keynote-Version Du verwendest.

    No.
     
    norbi, 12.02.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Sound Keynote
  1. KaanHH
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    265
    fa66
    05.07.2017
  2. pergynt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    95
    pergynt
    21.06.2017
  3. Dieschonwieder
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    116
    Dieschonwieder
    24.05.2017
  4. djtoben2010
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    226
    fa66
    23.03.2017
  5. MKenda
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    605
    MKenda
    13.06.2005