problem mit sound bei g4 pb

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von mars.one, 10.06.2005.

  1. mars.one

    mars.one Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.04.2005
    hi, hab nen g4 pb 17 inch.
    habe in den line in meinen mixer gesteckt und es kommt ein signal an, jedoch wird dieses nicht abgespielt.. wie kann ich das signal entweder über headphones oder mit den pb boxen hören?

    bitte um schnelle hilfe

    edit: kann zb mit audacity aufnehmen, aber das was im line in ankommt wird nicht wiedergegeben, bei meine windows pc ging das ohne probleme
     
  2. Hast du den LineIn aktiviert? Systemeinstellungen / Ton / Eingabe den Eintrag LineIn anklicken. Du kannst dann noch die Lautstärke ändern und am Eingangspegel siehst du die Signalstärke.

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - problem mit sound
  1. jebi
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    591
  2. Leumas
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    168
  3. anpa
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    360
  4. larose
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    351
  5. deejay21
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    704

Diese Seite empfehlen