Problem mit Sharepoints, keine Benutzername abfrage

Mr_Sam

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Accounts

Sam <---- Admin
Gast <---- Dient als Gast Account

Falls ich mich mit Sam einlogge, möchte ich meine ganze HD sehen und alles "dürfen".

Falls sich jemand mit Gast einloggt, darf er nur 2 Ordner sehen Musik und Test.

Nur wenn sich jemand auf meinen Mac connectet, sieht er sofort die zwei Ordner Musik und Test und oben in der Leiste steht meineIP\Sam. Es erfolgt keine Benutzername abfrage.

Was hab ich falsch gemacht ?

Hier noch ein Bild meiner Einstellungen:

http://img162.imageshack.us/img162/6517/bild11vt.png

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt noch einmal bisschen rumgespielt.

Mir ist aufgefallen, das er nur die Rechte "Andere" beachtet, egal was ich bei Eigentümer einstelle oder Gruppe, er beachtet nur die Rechte die ich bei "Andere" einstelle.
 
Zurück
Oben Unten