Problem mit schn. Benutzerwechsel

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von DerLee, 10.11.2005.

  1. DerLee

    DerLee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    06.05.2005
    Hallo,

    ich habe folgendes kleines Problemchen. Ich habe auf meinem Powerbook (siehe Signatur) Tiger 10.4.3 alle updates drauf, beim schnellen Benutzerwechsel ein seltsames Phänomen.
    Wenn ich vom Benutzer A auf Benutzer B wechsle ist alles normal, Würfel kommt und der neue Hintergrund wird angezeigt. Soweit so gut, wenn ich aber wieder von B auf A zurückwechsle, kommt beim Wechsel, also wenn der Würfel rollt für den Benutzer A erst ein Uralt Hintergrund (den ich beim Einrichten damals aktiviert hatte) und wechselt erst dann, wenn der Würfel fertig gedreht hat auf den aktuellen Bildschirmhintergrund????? Verstehe das nicht.

    Kann mir da jemand helfen. Ich meine es ist nicht wirklich schlimm, aber es stört mich :)

    Danke schonmal und Grüßle aus dem Schwabenland

    Uli
     
  2. DerLee

    DerLee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    06.05.2005
    push komisch ist trotz updates pram zurücksetzen rechte reparieren nicht besser gerworden

    weis jemand rat
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen