Problem mit Safari !!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von merlin44, 29.07.2004.

  1. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.01.2004
    Also ich bin jetzt hier echt genervt....will mir heute schon den ganzen Tag ne zusätzlich Mailadresse bei GMX holen...und klappte bis eben nicht. Erste Probleme tauchten schon bei der Anmeldung auf....ständige Fehlermeldungen, als ich mit Safari das erledigen wollte.(z.b. bei Postleitzahl kam die Meldung : ungültiges Zeichen bei Eingabe der PLZ ) Nun sagt bitte nicht, da war wohl n Leerzeichen oder so...war echt nicht !!
    Unter IE klappte es dann endlich mit der Anmeldung.Nun ein neues Problem: Habe Testmail verschickt (von meinem Zimmer ins Zimmer meiner Tochter ans iBook, für die die GMX-Mailadresse ist)...kam auch bei ihr auf n Book an, hurraa, nur antworten konnte sie nicht. Fehlermeldung :
    Server akzeptiert die Adresse nicht, was soll das denn nun heißen.Wo liegt denn da der Fehler ?? Werd hier noch ganz närrisch...bitte um heisse Tips...danke !!
     
  2. ... kannst mal einen screenshot der safari-einstellungen
    hochladen, vielleicht wird das problem deutlicher!? ;)
     
  3. also die Probleme beruhen wohl eher auf den Einstellungen.
    Safari ist dafür nicht verantwortlich. Für eine genauere Analysebrauchen wir jedoch genauere Angaben...
     
  4. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.01.2004
    recht habt ihr...!!

    Naja, zum Glück hat sich das letzte Prob soeben erledigt ! Aber die Sache mit Safari und der Anmeldung bei GMX war schon ulkig...mit dem IE ging es sofort. Lag übrigens an den Einstellungen unterm Mailaccount ! danke nochmal !! :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen