Problem mit Safari ?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von sunsetbunny, 20.10.2006.

  1. sunsetbunny

    sunsetbunny Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Wenn ich mit meinem Browser "Safari 2.0.4" auf der Homepage von Apple unter: http://www.apple.com/chde/getamac/ads/ die Werbespots Sehen will, sehe ich das Video nicht! Nur der Ton ist da. Bei den anderen Userkonten auf meinem MacBook geht das Video, nur bei mir nicht. Vor einiger Zeit ging bei mir das Video auch, verstellt habe ich nichts, jedenfalls nicht bewusst. Mein MacBook mit OS X 10.4.8 hat alle Updates, die man installieren kann.

    Bitte um Hilfe
    SunsetBunny :(
     
  2. kabler1

    kabler1 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon bei den Einstellungen des Safari geschaut?
     
  3. sunsetbunny

    sunsetbunny Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir denn keiner helfen? Das Problem kan nicht am Browser oder den Browsereinstellungen liegen, denn auch mit dem Camino- Browser sehe ich die Videos nicht! Nur Ton ist da. Brauche eure Hilfe

    SunsetBunny
     
  4. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    33
    Ich höre auch nur den Ton und sehe nichts, obwohl die Apple-Ads immer bei mir liefen. Nutze Camino. Ist also vielleicht ein Problem bei Apple?
     
  5. sunsetbunny

    sunsetbunny Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Nein! Alle anderen Accounts auf meinem PC Sehen die Werbevideos, nur ich nicht. Wir benutzen auf allen Accounts den Safari- Browser.
     
  6. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    33
    Nachtrag: Wede mit Firefox noch mit Safari sehe ich was. Höre auch nur den Ton. Liegts an Apple? :kopfkratz:


    Edit: Tatsächlich, auf meinem zweiten Account sehe ich die Videos auch. Sehr komisch...
     
  7. Denke es liegt an Apple. Bei mir läuft auch nur der Ton (Safari & Camino). Hab aber erst vor kurzem alle Videos von der Seite geladen und da liefen sie noch ohne Probleme.

    MfG, juniorclub.

    EDIT: im 2ten Account (Admin) läuft auch nur der Ton (Safari & Camino).
     
  8. sunsetbunny

    sunsetbunny Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Also, wenns an Apple oder Am Safari liegen würde, könnte meine Frau die einen eigenen User- Account auf meinem MacBook hat und auch Safari benützt, die Videos auch nicht Sehen. Aber meine Frau kann die Videos Sehen!! Auch der Administrator Account auf meinem MacBook zeigt die Videos! Es muss also eine reine Sache der Einstellungen sein.
     
  9. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    33
    Bei mir läufts auf dem Admin-Account nicht, aber auf dem zweiten schon. Strange :kopfkratz:
     
  10. sunsetbunny

    sunsetbunny Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich einen neuen Benutzer auf meinem MacBook einrichte, kann ich die Videos mit dem Safari und dem Camino problemlos Sehen! Ich glaub ich bekomme noch graue Haare wegen dem Sch....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen