Problem mit Safari & DivX Webplayer

Mac-Chester

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
454
Reaktionspunkte
19
Hallo Gemeinde,

egal was ich mache, es will einfach der DivX Webplayer nicht laufen.

DivX Bundle ist installiert, LogOut nach Installation gemacht etc., doch ich bekomme sogar auf der PostInstall-Seite von DivX ein schwarzes Feld in dem nur
"(no video)" steht.

Könnt Ihr mir helfen wie ich das Ding zum laufen bekomme.

Dank und Gruß

KAY

Screens von,
http://labs.divx.com/Webplayer/de Bild 1
und
http://www.divx.com/divx/webplayer/postinstall.php Bild 2

im Anhang.

Mac OSX 10.5.5
DivX vor Mac 6.7 Bundle
Safari 3.2

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 1.878
  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 1.870
Hi der DVIX webplayer läuft nicht auf Intel Macs.
 
Hallo, Ich habe genau das gleiche Problem. Gibt es irgendeine alternative?
 
Bei mir funktioniert der webplayer jetzt.
Anscheinend gibts da ein Problem mit dem VLC Plugin, nachdem ich das aus "Benutzer/Library/Internet Plug-Ins" entfernt hab läuft alles wie es soll.
 
hmm ich habe das Problem, dass ich bei kino.to keine Videos abspielen kann! Divx player und Flashplayer sind installiert ...
einizig und allein die Videos mit dem blauen "Play-Zeichen" laufen!
Kann mir jmd weiter helfen?

Danke im vorraus
 
wollt auch bei kino.to filme gucken...
kann nur die sachen gucken mit dem gelben M...
muss mir also den divx player runderladen...
muss ich beim runterladen des divxplayer etwas beachten???


lg timmy
 
Bei mir verursacht der DivX-Webplayer immer wieder Kernel Panics - hat jemand das gleiche Problem?
 
wollt auch bei kino.to filme gucken...
kann nur die sachen gucken mit dem gelben M...
muss mir also den divx player runderladen...
muss ich beim runterladen des divxplayer etwas beachten???


lg timmy

Der DivX Player ist kostenlos. Bei kino.to leiten sie einen gerne an Seiten weiter wo du dich registrieren sollst um das Ding runter zu laden. Unauffällig am Rand steht dann, dass dich das soundsoviel im Monat kostet. Wenn, dann also über google suchen und direkt von der Erfinderseite runter laden. Ansonsten gibt´s da nichts weltbewegendes zu beachten, denke ich.

Falls du soviel Glück hast wie ich, bringt der dir aber auch nichts, weil das verfluchte Mistding nichts anderes zu tun scheint als zu buffern... 2 Minuten buffering, 3 Sekunden Video, 2 Minuten buffering, 3 Sekunden Video... usw. ...
 
bei mir funktioniert auch kein einziges Web DIVX Video warum das nervt mich ungemein:motz::motz: egal ob safari opera oder firefox
 
Hmm, bei mir hat es am Anfang super geklappt mit DIVX und diversen Streaming Seiten. Seit geraumer Zeit wird mit aber der Fehler "403" angezeigt.
Habe bis jetzt auch nichts gefunden.
 
habe nun mal mein flip4mac gelöscht. nun funktioniert es auch.
 
Ich häng mich hier mal an:

Mit Safari 4 Beta bekomme ich bei allen DivX Streams einen Fehler "403".
Ich hab kein Flip 4 Mac - das kanns also nicht sein.
Hat jemand einen Vorschlag?

Danke im Voraus
fuu
 
Hast du vlt. noch ein anderes Programm welches sich dazwischen schieben will?
 
ich hab das gleiche problem mit safari 4 beta. ich hab mal gegoogled und gelesen dass der divx webplayer von safari 4 wohl noch nicht unterstuetzt wird.. benutz den "alten" safari oder firefox dann kannste divx filme guckn.
 
Gibts denn jemanden bei dem DivX mit Safari 4 Beta funktioniert?
 
bei mir wird das video in quicktime geöffnet und meist abgespielt.
firefox gibt die gleichen videos im browser wieder...
hoff das wird bald behoben!
 
Habe gestern "Schnee Hase" installiert(10.6) und der DivX Webplayer geht über Safari nicht, egal was ich da installiere. Über Firefox geht er. Ich vermute mal, dass es was mit der Neugestalltung des Finders zu tun hat, der Ordner Library/Internet Plug-Ins ist nämlich leer. Na mal gucken was da los ist. Wäre über lösungsansätze sehr Dankbar.
 
Habe gestern "Schnee Hase" installiert(10.6) und der DivX Webplayer geht über Safari nicht, egal was ich da installiere. Über Firefox geht er. Ich vermute mal, dass es was mit der Neugestalltung des Finders zu tun hat, der Ordner Library/Internet Plug-Ins ist nämlich leer. Na mal gucken was da los ist. Wäre über lösungsansätze sehr Dankbar.

Das muss vielleicht Divx selber klären
 
Zur not kann man den Safari Browser wieder auf 32Bit zurück stufen, dann geht der Divx Player wieder.
Rechts Klickt auf das Safari Symbol -> Informationen -> Im 32 Bit Modus öffnen.

Solange Divx da noch keine Lösung hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: intreaux
Zurück
Oben Unten