1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit RZFlag (Multiplayergame via Internet)

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Haribofreak, 27.02.2004.

  1. Haribofreak

    Haribofreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Problem mit BZFlag (Multiplayergame via Internet)

    Ich habe mir letztens über www.sourceforge.net das Multiplayergame BZFlag runtergeladen. Es macht irre spaß und läuft auch auf meinem iBook 12'' 800 richtig gut... leider hab ich ein Problem, da mir dieses Spiel ziemlich oft hängenbleibt und ich nur mit dem fünf sekunden langem drücken auf am Powerknopf weiterkomme... :-( Wenn jemand von euch ebenfalls dieses Spiel spielt oder gespielt hat und/oder mein Problem kennt und nen Tipp hat, würde mich dass echt freuen, macht nämlich mächtig Spaß...
    Danke

    Lets rock..:music

    PS: Habs nochmal neu downgeloaded, klappt einwandfrei...
    PPS: war natürlich "B"ZFlag danke!
     
  2. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    108
    Kann man das Spiel auch über Internet spielen? Was braucht man dazu? Habs bis jetzt nur Ethernet gespielt, kann dir darum nicht bei deinem Problem helfen. Wende dich am besten direkt an den Entwickler.
     
  3. mcfisch

    mcfisch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    3
    falls du BZFlag meinst: unter http://www.bzflag.org/ gibts die neueste version (damit hatte ich nie probleme)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem RZFlag (Multiplayergame
  1. seadart
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    699
  2. yCmH
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    987
  3. keitelmaxi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    609
  4. Thomas76
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.673

Diese Seite empfehlen