Problem mit Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von lanzelot, 30.07.2005.

  1. lanzelot

    lanzelot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.03.2005
    Habe gerade mein ibook so lange laufen lassen bis es sich von selbst in den Ruhezustand gesetzt hat. Ich habe es an den Strom angeschlossen hab wieder hochgefahren aber leider kam keine Eingabe für das Passwort also habe ich es von Hand abgeschalten und neu gestartet. Jetzt sind alle Einstellungen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt worden.

    Und so nebenbei beendet sich safari wenn ich versuche auf defekter Link entfernt zu gehen.

    Könnt ihr mir helfen?

    Grüße

    Lanzelot
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen