Problem mit reeder

fluxgold

Aktives Mitglied
Hallo, ich habe hier ein scheinbar unlösbares Problem mit reeder. Ich kann mich einfach nicht erfolgreich mit meinem Google-Account einloggen. Auch die Methode der 2-step verification fruchtete nicht. Alles ausprobiert. App wieder gelöscht (mit Appzapper) und wieder über den Store neu installiert. Nichts. passiert. Ich komme einfach nicht über den Einlogscreen hinaus. An meinem MacBook habe ich mit reeder und der 2-step verification überhaupt kein Problem. Auf beiden Macs läuft Lion. Wer weiß rat?

starte Reeder mal mit gedrückter "ALT" Taste und mach einen REset - dann sollte der Login klappen.

Gruß
Gerhard

starte Reeder mal mit gedrückter "ALT" Taste und mach einen REset - dann sollte der Login klappen.

Gruß
Gerhard

wenn ich die alt-taste bei start drücke, wird mir keine Möglichkeit zu einem reset angeboten

Press and hold the option/alt key when launching Reeder. You can now reset all data and settings using the "Reset Reeder…" button.

sollte gehen, oder hast Du noch eine alte Version?

das Update war wohl ein Schuss in den Ofen, bei mir stirbt Reeder regelmäßig nach 10 Minuten im Hintergrund...

Ich werde wohl wieder Newsrack aktivieren und dort weiter lesen - schade, aber es ist ein Drama, was aus Reeder geworden ist.

das Update war wohl ein Schuss in den Ofen, bei mir stirbt Reeder regelmäßig nach 10 Minuten im Hintergrund...

Ich werde wohl wieder Newsrack aktivieren und dort weiter lesen - schade, aber es ist ein Drama, was aus Reeder geworden ist.

Newsrack habe ich auch. Der läuft wenigstens.

#1 Post =)

Little Snitch manuell nochmals für alle ausgehenden Verbindungen von Reeder sensibilisieren und es funktioniert reibungslos. Hatte die Tage das selbe Problem.

Gruß
Studentenfutter

Zurück
Oben Unten