Problem mit Quicktime: .mov nur Ton, kein Bild

Diskutiere das Thema Problem mit Quicktime: .mov nur Ton, kein Bild im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software.

1. eMac_man

eMac_man Mitglied

Bist Du sicher, dass Du das gleiche Problem hast? Immerhin handelt es sich um Dateien für Windows.
    Gruss
    der eMac_man

2. Legendary

Legendary Registriert

japp, ich habe auch windows.
    bin auf dieses forum nur gestoßen, weil ich nach einer lösung für dieses problem gesucht habe...

3. Barny50

Barny50 Registriert

hallo ,

könntest du mir auch die Daten senden ?

Habe das gleiche Problem !

Vielen Dank
    Barny

4. Blain

Blain Mitglied

Soo. jetzt grabe ich mal diesen alten Thread aus: Habe ein paar Videos einer Vorlesung bekommen und diese Videos sind alle in iTunes nach dem Aufruf von CMD + i als folgendes gekennzeichnet:
    - Art: QuickTime-Filmdatei
    - Datenrate: 97 kBit/s
    - Profil: geringe Komplexität
    - Videoabmessung 640x512
    - Video Codec: H.264

Dateiendung ist .mov

Auf meinem Rechner mit 10.8.2 und iTunes 11.0.1 wird auch alles sauber als Video abgespielt. Dennoch hat unter iTunesU die eine Datei einen kleinen Bildschirm als Symbol während die andere einen kleinen Lautsprecher hat. Aber solange beide als Video abgespielt werden, ists mir wurst. So, aber auf dem iPad habe ich nun das Problem, dass die eine Datei nur als Audio-Wiedergabe abgespielt wird.

Hat jemand eine Ahnung wie ich das hinbekomme, damit die Datei auch sauber vom iPad abgespielt wird ?

Grüße
    Blain

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...