Problem mit QT 7 Pro und .mpg

Kovu

Kovu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
1.691
Reaktionspunkte
101
Hallo!

Ich hab ein paar .mpg aus dem Internet geladen. Leider bekomme ich beim start allerdings bei jedem der Videos folgende Fehlermeldung:

QuickTime kann die Datei nicht öffnen: "video.mpg" dies keine Datei ist, die von QuickTime bearbeitet werden kann (-2048)

Mal abgesehen von dem prima Satz den sich Apple da hat einfallen lassen... gibt es eine Möglichkeit diese Filme doch noch zu sehen bzw. zu berarbeiten? Ich habe bisher ausschließlich den DivX 6 Codec installiert.
 
Da brauch man noch das Apple QuickTime 6.5 MPEG-2 Playback Component. Kostet leider knapp 20 Euro.

Ansonst, wenn es nur ums abspielen geht, nimm den VLC, der ist gratis.
 
Aber... ist das dann nicht nur für 6.5?
 
Danke!

Und schon gekauft. :D *glücklich ist*
 
habt ihr vielleicht auch eine lösung, wenn imovie an quicktimes fähigkeiten filme zu importieren scheitert (und das obwohl die filme über imovie von der kamera importiert wurden)???
 
Zurück
Oben Unten