Problem mit Proxyeinstellung unter Safari

R

-Reverend-

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hey,

wenn ich in unser Uni das Wlan nutzen möchten, muss ich über ein Web-Proxy ins Netz.

In den Systemeinstellungen konfiguriere ich dann auch für den Air Port (hab ein Powerbook) den Proxy (proxy.uni-flensburg.de / 8080) und lege das Kennwort fest.

Wenn ich jetzt aber auf "anwenden" klicke geht das Häckchen bei "Kennwort erforderlich für den Proxyserver" aber wieder automatisch weg und ich komme über den Safari nicht in das Netz.

Mit dem Firefox komme ich übrigens ohne Problme mit den Proxyeinstellungen ins das Netz.

Vielen Dank!

Thorben
 
Bei mr bleibt das.
Hast Du es mal unter einem andren Benutzer versucht?
Möglicherweise ist eine Preference Datei defekt.
 
ich kann leider nur mit einem rein -__-
 
Ich meinte eigentlich einen anderen Systembenutzer.
 
Zurück
Oben Unten