Problem mit Printer Sharing

BenBuch

BenBuch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2003
Beiträge
203
Reaktionspunkte
2
Hallo Forengemeinde!

Folgendes Problem:

An einem G5 imac (10.5.8) ist ein canon ip3600 angeschlossen den ich auch gerne via printer sharing übers w-Lan mit meinem MacBook (10.6.2) nutzen würde.
Auf beiden Rechnern ist der gleiche (jeweils aktuellste von Canon bereitgestellte) Druckertreiber installiert, auf dem MacBook wird der Drucker auch als Bonjour Drucker (freigegeben) angezeigt und kann ausgewählt werden - wenn ich nun etwas vom mb aus drucke passiert leider gar nichts, ausser dass in der Druckerwarteschlange des mb ein Druckauftrag steht (Status "Drucken") der aber nicht verarbeitet wird.
In der Warteschlange auf dem G5 steht nix...

Ideen? Danke!
Ben
 
Zurück
Oben Unten