Problem mit Powerbook 12"

  1. andro

    andro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,
    hab da ein Problem mit meinem kleinen PB 12".
    Manchmal kommt einfach so die Meldung "Bitte ausschalten bla bla", also Totalabsturz.....woher kommt das? Mir scheint es passiert manchmal wenn ich den Bildschirm bewege......mhh, kann da einer helfen?


    Grüsse, Andro
     
    andro, 27.06.2003
  2. Keule

    KeuleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    5
    Das hört sich nach einem Hardwareproblem an.
    Kann thermischer Art (Temperatur) oder auch der Speicher sein.

    Hast Du vor kurzem Speicher nachgerüstet?

    Hast Du externe Geräte (USB / Firewire) angeschlossen? Wenn ja, dann entferne diese und prüfe, ob der Fehler weiterhin auftritt.

    Gruss Keule
     
    Keule, 27.06.2003
  3. andro

    andro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Keule,
    Danke für Antwort, habe gemerkt an was es liegt........der Akku hatte keinen sauberen Konktat, da die Klappe wo die Airportkarte drinnen ist nicht sauber geschlossen war....finde das nicht ganz sauber gelöst von apple.....

    Gruss, Andro
     
    andro, 27.06.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Powerbook
  1. scrxwston
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.500
  2. Schlusi
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    1.675
    bernie313
    12.07.2012
  3. Mainzer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    294
    Mainzer
    29.04.2011
  4. davidarmstrong
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    381
    davidarmstrong
    08.06.2009
  5. Rotze
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    644