Problem mit Popcorn 2

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von DerTom, 01.01.2007.

  1. DerTom

    DerTom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.08.2002
    Hallo,
    ich nutze Popcorn 2 um meine mit dem DVD-Recorder aufgenommenen Videos bzw. sonstigen Videofiles umzuwandeln (vorrangig in DivX). Bei DivX gibts dann eine Funktion wo man die schwarzen Ränder abschneiden kann (z.B. bei 16:9 Filmen). Dafür gibt es eine Vorschaufunktion, die das Bild dann anzeigen soll. Dieses Bild ist aber immer grün anstatt ein Vorschaubild zu zeigen (ist bei DVD und anderen Videofiles immer gleich). Mit Toast funktioniert es aber (bei Kumpel ausprobiert). Kann mir da jemand weiterhelfen? Popcorn ist ja eigentlich nur ne abgespeckte Version von Toast ist.

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen