Problem mit Photo Booth

K

keydex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
227
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wenn ich Photo Booth öffne dann seh ich kein Bild sondern nur einen grünen Hintergrund.
Das grüne Lämpchen leuchtet die ganze Zeit.
Ist die Kamera defekt?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Grün kommt bei einer normalen iSight dann, wenn man den Verschluss zumacht. Da das bei der eingebuaten iSight (wovon ich jetzt mal ausgehe, da der weiße Verschluss auffallen würde) nicht geht, ist da wahrscheinlich was defekt.

Klappt das denn in anderen Apps? (Quicktime Pro, iMovie, ...)
 
Hallo,

also ich weiss nicht warum....aber die iSight funktioniert wieder!
 
Hallo,

ich habe gestern mal das Mirror-Widget geladen. Auch nur ein tumber grüner Bildschirm, kein Spiegelbild. Aber ein Doppelklick schaltete die Kamera an. Vielleicht hast Du aus Versehen in die grüne Fläche geklickt bzw. doppelgeklickt oder gedoppelklickt oder so.

Schöne Grüße
Holm.
 
Zurück
Oben Unten