problem mit penryn mbp

gipsyfreedom

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.08.2007
Beiträge
24
Hallo,

habe ein Penryn MBP und wollte gerade Windows mit Bootcamp installieren.
Hab auch ne XP Professional (SP 2). Beim klick auf "installieren" beim Bootcamp startet das Macbook neu und dann kommt ein schwarzer Bildschirm mit nem blinkenden Cursor. dann passiert nix mehr.

Habs auch schon mit ner alten XP SP1 OEM CD versucht. Das Gleiche.

Tipps?
Danke
 
S

skoenig1

Also SP 1 funktioniert eh nicht ohne Frickelei, also vergiss das mal wieder...

Ich hatte damals aber ein ähnliches Problem und konnte XP erst installieren, als ich es mit einer Kopie der Original-XP-CD durchgeführt habe...

Grüsse, Steven
 

gipsyfreedom

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.08.2007
Beiträge
24
Danke für deine Antwort.
Hat gestern abend "plötzich" doch geklappt. Keine Ahnung was es war, nach dem 10. Booten hats dann doch funktioniert.
 
Oben