Problem mit pdf in Mail

StickiMac

StickiMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
1.142
Reaktionspunkte
32
Hallo,
ich möchte eine Bewerbung mit verschiedenen pdf-Dok. per email versenden. Zwei Dokumente zeigen sich immer als vollständige Version direkt im E.Mail-Anschreiben; auch wenn ich diese mit der rechten Maustaste anklicke und dann sage: sie sollen als Symbol nur angezeigt werden. Letztendlich sieht das dann bei mir richtig aus, erscheint aber beim Empfänger nicht als Symbol. Habt ihr eine Idee? Kann ich zusätzlich diese pdf Datein auch komprimieren?
 
echt sone probleme hast du?

ich verschicke jeden tag mails mit pdf und weiß garnet genau ob ich das selbe "problem" habe. sieht bei ner bewerbung schon bissel blöd aus wennse gleich auf sind wa?

naja bin mal gespannt ob hier jemand ne lösung hat.
 
Häng einfach bei den beiden ersten 'ne zweite Seite an, dann werden die auch als Symbol angezeigt - nur einseitige erscheinen im Vollbild.

Die zweiten Seiten sollten natürlich gefälligen, sinnvollen Inhalt haben ... :D
 
das iss glaub ich keine besonders gute hilfe, weil wenn ich nen bewerbungsanschreiben und nen lebenslauf verschicken will was soll da ne leere weiße seite dran bzw womit sollte ich die zweite seite füllen?
 
DAS zu lösen ist Kreativität und auf die kommt's ja an! :D
 
Zurück
Oben Unten