Problem mit Parallels

W

Westlen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen ich bekomm auf einmal diese meldung von parallels wenn ich windows xp starten möchte

Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:<Windows root>\system32\ntoskrnl.exe. Installieren sie ein Exemplar der oben angegebenen Datei erneut.

Parallels läuft mit ner Boot Camp Partition aber wenn ich Windows direkt starte ohne Parallels also beim starten alt-Taste halten läuft Windows.
Die Meldung kam nach dem ich Windows unter Parallels gestartet hatte und der ne Dateiüberprüfung gemacht hatte da hat der ne menge geändert/gelöscht/repariert usw. und danach kam die Meldung.
Partition ist übrigens im NTFS Format.
 
kann mir keiner helfen?
 
Eigentlich würd ich sagen, dass man mit der Reparaturkonsole bei Windows alles wieder ins Lot bekommt, aber wenn das per bootcamp funktioniert... Ich würde Parallels neu installieren oder Windows per Parallels neu initialisieren. Die Windowsinstallation scheint ja soweit OK zu sein.
 
Zurück
Oben Unten