Problem mit Parallels 2.5 (Update 3224)

SmartieBlue

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2006
Beiträge
440
Hallo,

ich habe seit kurzem ein Problem beim Starten von Parallels auf meinem Macbook. Die CPU-Last geht auf 100% hoch, Parallels startet aber nicht, d. h. es kommt keine Auswahl der VM bzw. bei direkter Wahl einer PVS wird diese auch nicht angezeigt oder gestartet. Letztendlich muß ich Parallels über Sofort Beenden schließen, und alles läuft wieder normal.

Das Problem tritt nicht immer, aber ungefähr bei jedem zweiten bis dritten Versuch auf. Ich habe bereits das Combo-Update 10.5.5 nochmals installiert, als auch Parallels selbst nochmal installiert, beides hat aber nicht gewirkt.

Jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
 

SmartieBlue

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2006
Beiträge
440
Push ...

Das Problem tritt auch bei einem fabrikneuen MBP auf (s. Signatur).
 
Oben