K
kingofbeers
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 25.02.2018
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Nach einem Problem mit der MS Database Utility (Fehler 18000) gestern habe ich mit Hilfe des Apple-Supports eine neue Utility in Outlook angelegt. Danach musste ich alle Email-Konten (1 x t-online, 2 x web) neu anlegen und die alten Emails von der externen Festplatte wieder importieren.
Nach Neuanlage der Konten sieht die Struktur auf dem Mac in Outlook jetzt anders aus als vorher. Die beiden web.de-Accounts laufen wie gehabt eingebunden in der Ordnerstruktur "Auf meinem Computer", die mails kommen direkt dort in den Posteingang. Sie können von dort direkt in die angelegte Ordnerstruktur verschoben werden.
Der t-online.de-Account liegt jetzt nicht mehr innerhalb der Ebene "Auf meinem Computer" sondern praktisch parallel dazu mit eigener Inbox und eigenen Ordnern für Deleted Messages, Sent Messages usw.
Ich möchte das gerne wieder ändern, weiß aber nicht wie. Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee / einen Hinweis?
Vielen Dank vorab!
Nach Neuanlage der Konten sieht die Struktur auf dem Mac in Outlook jetzt anders aus als vorher. Die beiden web.de-Accounts laufen wie gehabt eingebunden in der Ordnerstruktur "Auf meinem Computer", die mails kommen direkt dort in den Posteingang. Sie können von dort direkt in die angelegte Ordnerstruktur verschoben werden.
Der t-online.de-Account liegt jetzt nicht mehr innerhalb der Ebene "Auf meinem Computer" sondern praktisch parallel dazu mit eigener Inbox und eigenen Ordnern für Deleted Messages, Sent Messages usw.
Ich möchte das gerne wieder ändern, weiß aber nicht wie. Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee / einen Hinweis?
Vielen Dank vorab!