Problem mit "OS X (10.4) DVD Player"

  1. idata

    idata Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich wollte gestern ne ACDC Musik - DVD (original natürlich) auf meinem PowerBook sehen. Jedoch anstatt mich zu verwöhnen bewarf es mich ständig mit dieser Fehlermeldung:

    "Im DVD Player ist ein Fehler aufgetreten, der nicht behoben werden kann
    Der Kopierschutz der CD/DVD konnte nicht verifiziert werden. DIe CD/DVD kann nicht wiedergegeben werden. [-70025]"

    Der "Film" ist sozusagen mit großen Pixeln verschoben und der Sound stockt und spinnt. Komischerweise kann ich die DVD auf dem Acer Notebook (Windows XP) ohne Probleme abspielen.

    Woran kann das liegen?? ich hab alles Updates gemacht.

    Wäre dankbar für einen Tipp

    Gruß

    iData
     
    idata, 17.09.2005
  2. xenayoo

    xenayooMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Versuch es mal mit VLC. Und überprüfe mal, ob sich rein zufällig ein Hinweis auf der DVD und /oder Hülle befindet. "Auf PC-Laufwerken nicht abspielbar"....
     
    xenayoo, 17.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem (10 DVD
  1. DrCyanide
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    920
    DrCyanide
    18.07.2017
  2. moonglum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    736
    moonglum
    24.11.2011
  3. Gerdchen03
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.518
    Gerdchen03
    18.06.2011
  4. BusFahrerTobias
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    639
    BusFahrerTobias
    08.03.2011
  5. summi85

    Idvd problem

    summi85, 08.10.2010, im Forum: Blu-ray, DVD
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    542
    summi85
    08.10.2010