Problem mit OpenVPN Tunnelblick

S

SonnyYKK

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi,

ich versuche seit einer zeit tunnelblick auf meinem mac snowleopardsystem zu installieren. doch sobald ich die installation abgeschlossen habe passiert nichts mehr. sprich, das fenster "welcome to tunnelblick" öffnet sich nicht, und somit kann ich den "open configuration folder" button nicht drücken.

ich habe bereits versucht in die tunnelblick configuration zu kommen über "libary --> appication support", doch da ist tunnelblick nichtmal vorhanden.

ich habe tunnelblick heute nachmittag bereits installiert, da hat es noch funktioniert. doch in der zwischenzeit habe ich es mehrmals reinstalliert und jetzt passiert garnix mehr.

meine tunnelblickdetails sind:

"2010-07-31 22:38:08 *Tunnelblick: OS X 10.6.4; Tunnelblick 3.0 (build 1437); OpenVPN 2.1.1"


ich hoffe ich habe alle informationen genannt die ihr benötigt.

bitte helft mir!

gruß, sonny
 
Zurück
Oben Unten