Problem mit nVidia GForce2 MX 64 MB in G4 400 AGP

I

i-pott

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, um ein Studio Display mit ADC-Stecker an meinen G4 400 AGP anschließen zu können, der mit einer ATI Radeon 8500 (64 MB) und DVI/VGA bestückt ist, versuchte ich gerade eine nVidia GForce 2 MX 64 MB mit entsprechendem ADC Anschluss zu nutzen, weil ich mir keinen dieser sauteuren Adapter zulegen wollte, sondern auf diesem Weg die ATI wieder hätte verkaufen können. Wäre billiger gekommen. Statt dessen kam der Pferdefuss: die nVidia tut's nicht. Normal?

Danke schon mal.
 
Hallo,

jetzt kommts drauf an, was für einen G4 hast Du? Soweit ich weiss brauchst Du für ein Display am ADC mindestens einen Gigabit wegen dem Netzteil. Das muss ja das Display zusätzlich mit Strom versorgen und deshalb mehr Leistung liefern.

Details müsstest Du mal hier im Forum suchen ...

Gruß,
Jeordy
 
Zurück
Oben Unten