Benutzerdefinierte Suche

Problem mit nVidia GForce2 MX 64 MB in G4 400 AGP

  1. i-pott

    i-pott Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, um ein Studio Display mit ADC-Stecker an meinen G4 400 AGP anschließen zu können, der mit einer ATI Radeon 8500 (64 MB) und DVI/VGA bestückt ist, versuchte ich gerade eine nVidia GForce 2 MX 64 MB mit entsprechendem ADC Anschluss zu nutzen, weil ich mir keinen dieser sauteuren Adapter zulegen wollte, sondern auf diesem Weg die ATI wieder hätte verkaufen können. Wäre billiger gekommen. Statt dessen kam der Pferdefuss: die nVidia tut's nicht. Normal?

    Danke schon mal.
     
    i-pott, 09.11.2006
  2. jeordylaforge

    jeordylaforgeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    jetzt kommts drauf an, was für einen G4 hast Du? Soweit ich weiss brauchst Du für ein Display am ADC mindestens einen Gigabit wegen dem Netzteil. Das muss ja das Display zusätzlich mit Strom versorgen und deshalb mehr Leistung liefern.

    Details müsstest Du mal hier im Forum suchen ...

    Gruß,
    Jeordy
     
    jeordylaforge, 09.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem nVidia GForce2
  1. Melvinx71
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    145
    Impcaligula
    06.07.2017
  2. GhostoftheMac
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    992
    MPMutsch
    14.02.2017
  3. Antirational
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    179
    Paul1983
    25.01.2017
  4. mbosse
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    605
  5. mclane25
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    423
    mclane25
    08.02.2007