Problem mit No one lives forever

A

apfelbäumchen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
kann NOLF auf meinem g3 900 mhz 640 mb i-book spielen, bis das Spiel im 5 Level "einfriert". hab schon mal beim spielhersteller angefragt, aber auch die Hinweise (zusätzlich zur neuinstallation best. Datein in der Library löschen) haben nix gebracht. Hab sogar, (aus anderen gründen) das system komplett neu installiert... es tuts trotzdem net, sprich, friert an der selben Stelle ein. mein I-book gehört zu der serien nummer, die ne kleine macke hat, was sonst nie weiter auffällt... kann es daran liegen ?
Wer kann mir nen Rat geben.
Der olf
 
Hatte bei Siedler 2 dazumal auch das Problem, dass es einfriert. Habe mir nach Beratungen mit dem Verkäufer das Spiel neu besorgen müssen, die savegames gelöscht und das wars dann auch schon.
Keine Ahnung ob bei dir eine vergleichbare Lösung angebracht wäre.
 
Zurück
Oben Unten