Problem mit Netzwerkumgebungen

R

-Reverend-

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe 2 Umgebungen definiert:

1.) Zuhause im Wohnheim. Http-Proxy mit Kennwort -funktioniert einwandfrei

2.) Uni- Netzwerk. Auch Http-Proxy mit Kennwort.

Wenn ich den letzten über die das Netzwerkmenü einrichten will und auf "Jetzt Anwenden" klicke nimmt er mir immer wieder das Häckchen unter "Kennwort erforderlich für Proxy-Server" herraus. Damit ist das Kennwort auch wieder gelöscht. Folge ist, dass ich dann nicht über den Safari ins Internet kann und stattdessen noch zusätzlich den Firefox für das Uni-Netzwerk nutzen muss.

Ich würde aber gerne in beide Umgebungen den Safari nutzen. Kann mir da jemand helfen?

Gruß

Thorben
 
Zurück
Oben Unten