Problem mit NAS Server nach Catalina Update

Diskutiere das Thema Problem mit NAS Server nach Catalina Update im Forum Mac OS X & macOS.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PeterAll

    PeterAll Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.10.2019
    Hallo,
    ich habe heute festgestellt das ich nach dem Update auf Catalina nicht mehr auf das Laufwerk welches an meiner Fritzbox angeschlossen ist zugreifen kann. Wenn ich im Finder über "gehe zu" auf das Netzwerklaufwerk gehe und den Server anwähle kommt das Fenster für Benutzer und Password , kann mich aber nicht anmelden. Fenster wackelt dann nur. Zugriff über FB vom iPad und iPhone klappt.
    Kann da jemand was zu sagen???
     
  2. marcel90

    marcel90 Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    80
    Mitglied seit:
    02.03.2016
    Bei Catalina wurde doch Smb1 entfernt was die FB nutzt wenn ich es richtig gelesen hab
     
  3. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    44.411
    Zustimmungen:
    6.780
    Mitglied seit:
    03.08.2005
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...