problem mit musik in iphoto

MACroyal

Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.10.2004
Beiträge
58
hi,

ich hab da ne kurze frage die diashow funkion in iphoto ist ja super wie ich finde nur hab ich ein problem irgendwie schaffe ich es nicht mehrere songs in einer show abspielen zulassen der einer song wird immer wieder abgespielt was ziemlich nervig ist :motz

vielleicht weiss jemand die lösung zu diesem problem

ich bedanke mich
martin

p.s. die suche hat kein gutes ergebniss erzielt
 

mikri

Neues Mitglied
Registriert
18.10.2004
Beiträge
24
Nur 1 Song steht zur Verfügung

@@MACroyal
Unter Quelle die gewünschte Wiedergabeliste wählen (ev. in iTunes zuvor eine passende erstellen) aber daraus keinen einzelnen Song markieren. Nach klicken von Abspielen sollte es eigentlich gehen.
Gruss Mikri
 

MACroyal

Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.10.2004
Beiträge
58
super danke

irgendwie war ich zu blöd um selber drauf zukommen aber das ist ja immer so auf das einfachste und banalste kommt man irgendwie nie

martin
 

stuart

Aktives Mitglied
Registriert
29.12.2002
Beiträge
3.290
@ Mikri:

Wärst du mal so freundlich und würdest deine Signatur radikal kürzen? So auf ein 2 oder 3 Zeilen? Das ist einfach zuviel und stört den Lesefluß, besonders dann, wenn die Signatur länger als der eigentliche Text ist! ;)
 

mikri

Neues Mitglied
Registriert
18.10.2004
Beiträge
24
@@Stuart
Mach ich, danke, will ja niemanden verärgerln ;-)
 
Oben