Benutzerdefinierte Suche

problem mit msn- immer wieder offline

  1. ilkman

    ilkman Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das problem, dass sich mein status nach kurzer zeit immer wieder auf offline stellt, sobald ich für kurze zeit nichts am computer mache. würde gerne wissen, wie man einstellen kann das man nicht abgemeldet sondern auf abwesend gesetzt wird. Übrigens ist das bei skype und icq auch so... :mad:

    also, ich denke es liegt wohl daran, dass ich mit w-lan im netz bin- und dass sich der computer automatisch, nach kurzer zeit, vom internet trennt.
    kann man dies durch eine einstellung ändern?
     
    ilkman, 30.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - problem msn immer
  1. Trinkschoki
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    892
    PowerMac99
    02.11.2010
  2. TheDevil
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    315
    TheDevil
    14.03.2010
  3. Bafri
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    639
  4. Bafri
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    319
  5. kafkaesk
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    282
    kafkaesk
    23.05.2009