Problem mit MS Office 2004 für Mac

I

igorbraun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe da ein kleines Problem mit oben genanntem Programm. Wenn Office ein Wort nicht erkennt, wird es ja wie üblich rot unterstrichen. Wenn ich jedoch weiss, dass das betreffende Wort korrekt ist kann ich ja entweder mit der rechten Maustaste oder über Extras→Rechtschreibung und Grammatik→Hinzufügen das Wort hinzufügen. Bei mir sind diese Felder jedoch immer grau hinterlegt, so dass ich dort nichts eintragen kann.

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar, da es schon nervt, ständig die gleichen Worte angestrichen zu bekommen.
 
Hallo,

wenn Du in den Einstellungen "Rechtschreibung und Grammatik" auswählst, dort auf die Schaltfläche "Wörterbücher" klickst, mußt Du einen Haken auf "Wörterbücher anpassen" setzen - schon geht es.

janwellem
 
hey, vielen Dank jetzt funzt es
 
Zurück
Oben Unten