problem mit MOHAA!

  1. noONEelseTHANme

    noONEelseTHANme Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nen problem mit MOHAA!!!

    Ich hab sowohl MOHAA und auch das Add-On aber nu habe ich die 2. CD von MOHAA verloren... eigentlich kein problem weil man ja Spearhead spielen kann wenn es installiert ist!!!

    Aber jetzt hab ich nen neuen iMac und hab mir nichts von dem alten behalten! Der schlamassel: ich kann das original nicht installieren weil mir die 2. CD fehlt. ich kann Spearhead nicht installieren weil ich das original nicht installiert habe!

    Hat jemand ne Idee??? kopfkratz
     
    noONEelseTHANme, 07.07.2004
    #1
  2. Braincube

    Braincube MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Man kann es drehen wie man will, du brauchst diese 2. CD.
    Möglicherweise würde eine Kontaktaufnahme mit EA-Games d/ö/CH weiterhelfen: http://www.electronic-arts.de/publish/page199633276284291.php3

    Ein Freund hatte mal Probleme mit einer Anno 1503 CD, die haben ihm komentarlos eine neue disc geschickt.
     
    Braincube, 07.07.2004
    #2
  3. noONEelseTHANme

    noONEelseTHANme Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ist es eigentlich legal sich von jemandem das installierte game brennen zu lassen, ich meine zum spielen brauche ich ja nur die 1. CD und zur installation von spearhead brauche ich nur das installierte game!

    Ich weiß nich wo man sich da umhören könnte hat jemand ne Idee, ich binn für jeden vorschlag offen!
     
    noONEelseTHANme, 07.07.2004
    #3
  4. Braincube

    Braincube MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Du hast die Originalversion von MOHAA und Spearhead, richtig?
    Selbst der puritanischste Moralprediger würde da gesunden Menschenverstand walten lassen und sich das Game vone einem Kollegen krallen.

    Ich glaube nur nicht, dass du das installierte Game einfach so brennen kannst. Habe das selbst mit der windoof version probiert, ist fehlgeschlagen. Beim Addon Spearhead hat es funktioniert, nicht aber beim Game selbst.

    Leihe dir lieber die Installations CD, wenn du die Möglichkeit hast.

    Greez
     
    Braincube, 07.07.2004
    #4
  5. noONEelseTHANme

    noONEelseTHANme Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Die möglichkeit hab ich nicht sonst hätte ich das schon längst getan!

    ich wende mich morgen mal an EA Games...
     
    noONEelseTHANme, 07.07.2004
    #5
  6. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.587
    Zustimmungen:
    427
    Wenn Du die CD von niemandem leihen bzw. brennen kannst kannst Du sie ja auch "anderweitig" besorgen...
     
    Macs Pain, 08.07.2004
    #6
  7. noONEelseTHANme

    noONEelseTHANme Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ich binn persöhnlich gegen geklaute sofware!

    ich hab nur originale spiele!
    aber wer es nötig hat...
     
    noONEelseTHANme, 08.07.2004
    #7
  8. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    Hast Du keinen Videoladen um die Ecke???
    Die verleihen doch auch Spiele, und 3 Eur kannst Du doch mal investieren....
     
    Jabba, 08.07.2004
    #8
  9. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.587
    Zustimmungen:
    427
    In diesem speziellen Fall wärs ja nicht wirklich geklaut.
     
    Macs Pain, 08.07.2004
    #9
  10. noONEelseTHANme

    noONEelseTHANme Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ne videothek mit macspielen?!?

    sowas gipt es in berlin bestimmt nicht!!!
     
    noONEelseTHANme, 08.07.2004
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - problem MOHAA
  1. seadart
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    628
    seadart
    22.02.2017
  2. yCmH
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    960
    Schnapfel
    14.02.2015
  3. keitelmaxi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    586
    masta k
    11.12.2014
  4. Thomas76
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.643
    Thomas76
    18.10.2014
  5. impact303

    MoHAA und DMW

    impact303, 21.01.2008, im Forum: Mac Spiele
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    377
    impact303
    21.01.2008