Problem mit MobileMe bzw Sicherheitszertifikat in Mail und iPhoto

two42two

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2003
Beiträge
327
hallo!
hab jetzt schon länger ein Problem mit OS 10.5.8 Mail bzw iPhoto. Beim öffnen von Mail bekomme ich die Meldung: 'Zerfifikat überprüfen. Mail kann die Identität von "mail.mac.com" nicht überprüfen ...' Ich kann zwar verbinden und krieg meine mails aber es nervt doch.
Bei iPhoto krieg ich jetzt auch schon seit Wochen die Meldung: 'Ihre MobileMe-Accountinformationen sind ungültig. Die eingegebenen Anmeldeinformationen sind nicht gültig'. Daraufhin kann ich meine MobileMe Einstellungen öffnen, kann mich aber mit meinen Passwort und Login welches Online ohne Probleme funktioniert, an meinem Mac nicht anmelden.
Kurz gesagt online fkt alles (MobileMe, iPhoto) ohne Probleme nur über meinen Mac zu Hause fkt gar nichts mehr! Zertifikate, Passwörter scheinen alle nicht mehr zu fkt.

Würde da bitte echt eure Hilfe benötigen. Vielen Dank!

gruesse
two42two
 
Oben