Problem mit Mini Mac unter 10.4.5. Nur blauer Bildschirm ...

  1. tim-may

    tim-may Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe folgendes Problem und zwar startet hier ein Mac Mini nicht mehr richtig nach dem update auf 10.4.5. Es kommt zwar das MacOs X Ladestatus Fenster am Anfang aber er springt dann auf einen blauen Bildschirm um und dann sieht man nur noch die Maus aber sonst kann man nichts machen.
    Kennt das jemand? Was kann man da machen?

    Hab schon mit dem Disk Ultilitie gecheckt aber das findet nichts. Der Rechner hängt an einem Apple Cinema 20 Zoll Display und lief vor dem update.
    Jemand ne Schlaue Idee?

    Grüße Cel
     
    tim-may, 20.02.2006
  2. akojah

    akojahMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Den Effekt kenne ich vom Benutzerwechsel unter 10.4. Einfach einige male mit der Maus klicken. Dann sollte nach einiger Zeit die Menüleiste erscheinen.
     
    akojah, 20.02.2006
  3. talisker

    taliskerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    Ansonsten boote das System mal gedrückter "Shift"-Taste.

    talisker
     
    talisker, 20.02.2006
  4. tim-may

    tim-may Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich das mache startet er Darwin/BSD auf schwarzen hintergrund und da kann ich mich auch als admin einloggen aber ich kann keinen "safe boot" machen. FUCK der Rechner muss wieder laufen.

    Jemand ne Idee
     
    tim-may, 20.02.2006
  5. tim-may

    tim-may Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Noch nen Nachtrag. Scheinbar hat das update von 10.4.3 das der MacMini per Software Aktualisiereung bekommt nen BUG. Den alle Mac Minis die das update haben laufen nicht mehr an 20" zoll Displays von Apple. Sehr Strange - aber ich hab das nun bei 2 Rechner hier. Is reichlich nervig, da der eine Mac Mini nun an keinem Monitor mehr läuft.
     
    tim-may, 20.02.2006
  6. Tuxer

    TuxerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab diese Probleme nicht :D
     
    Tuxer, 20.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Mini Mac
  1. nordgixxer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    195
    Fl0r!an
    09.01.2017
  2. macminitosh
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    388
    cube_user
    06.06.2017
  3. Maxeyh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    563
    Udo Martens
    05.07.2015
  4. rawjtr
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    776
    FelixMacintosh
    08.06.2015
  5. jps711
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    883
    DrLove95
    30.12.2014