Problem mit Mighty Mouse

KiAr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
173
Reaktionspunkte
2
hallo liebe apple gemeinde...
ich hab seit kurzem folgendes problem mit meiner maus
wenn ich meinen externen monitor anschließe macht meine maus was sie will...oder eben auch nicht...
also der rechtsklick funktioniert nicht mehr richtig und die seitentasten machen sich selbstständig....also selbst wenn ich die maus nicht berühre klickt sie ständig und führt die aktion aus die auf die seitentasten gelegt hab....
ich hab nix verändert oder so und weiß auch nicht von was das kommt...
treiber hab ich schon neu installiert.....also daran kanns auch nicht liegen und nen kabel ist an der maus auch dran...also batterien sind auch nicht...

hat jemand erfahrungen mit der geschicht oder könnte sich denken worans liegt?

schon mal danke im vorraus
 
Das Problem ist nicht unbekannt. In der Maus sind Sensoren, die auf Deine Hand reagieren. Ich hatte das gleiche Phänomen. Unglaublich aber wahr, wenn man sich erdet hört das auf... vielleicht sitzt Du auf einem Plastikstuhl und hast nen Wollpullover an.... dann spinnt die Maus.

Da hilft nur eins, Maus entsorgen und eine richtige kaufen, die Apple-Mäuse waren schon immer Mist.

(und das von einem, der seit dem LC Macianer ist)

Benjoe
 
joo

naja ich hab das seit ner weile und das passiert jedes mal....also ich hab kein plastikstuhl und auch keinenn wollpulli an...also weiß ich nich worans liegt...
also hab ich doch recht gute chancen wenn ich dait in apple store gehe...

merci
 
Zurück
Oben Unten