Problem mit Mighty Mouse

  1. philippvh

    philippvh Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    19
    Hallo!

    Ich habe seit kurzem eine Mighty Mouse - funktioniert auch wunderbar, bis auf die Tatsache, dass der Mauszeiger manchmal ohne erkennbaren Grund einfach in eine der vier Bildschirm-Ecken rutscht, was teilweise ziemlich nervt... (habe zwei Ecken mit Exposé und eine mit dem Bildschirmschoner belegt).
    Liegt ein Fehler in der Maus vor oder interpretiert der Mac die Anweisungen von der Maus falsch???
     
    philippvh, 25.01.2006
  2. macnum

    macnumMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Hab zwar keine Mighty Mouse, aber meine ebenfalls optische Maus (Logitech) macht ähnliche Zicken wenn sie auf stark strukturiertem oder reflektierenden Untergrund benutzt wird.Da springt der Cursor auch z.B. plötzlich nach rechts oben obwohl die Maus nach links unten bewegt wird.
    Check mal ob's am Mousepad, Tischplatte oder so liegt.
    Schonmal an 'nem anderen Rechner ausprobiert? Damit kannst Du ausschließen oder auch beatätigen, dass es an der Maus liegt...
     
    macnum, 25.01.2006
  3. philippvh

    philippvh Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    19
    Hm... Mousepad habe ich schon mal ausgetausch - werde es jetzt mal mit einem weißem Blatt Papier versuchen (habe einen Glasschreibtisch).
    Hoffe mal, das hilft.
    Danke, auf jeden Fall :)
     
    philippvh, 26.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Mighty Mouse
  1. FeuerMaus
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.917
    HanSolo86
    03.01.2010
  2. fabelkid
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.023
    junkyard
    31.08.2010
  3. KiAr
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    552
  4. walid
    Antworten:
    44
    Aufrufe:
    3.996