Problem mit Messenger

  1. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3
    hi, meine Bekannte und ich haben beide MS Office für Mac und Messenger, alles aktuell. Bis vor kurzem war alles paletti. Neuerdings fliegt sie mitten im chatten raus mit der Ansage: das system ist nicht verfügbar, sie werden bei msn abgemeldet ! Und raus ist sie.... wir haben alles mögliche gecheckt und null Ahnung woran das liegen könnte ??? Kann uns jeman helfen ?? daaaanke !!!;)
     
    merlin44, 08.08.2006
    #1
  2. Hossie

    Hossie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Passiert bei mir leider auch ab und zu... :(
     
    Hossie, 08.08.2006
    #2
  3. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3
    Na ab und zu wäre tragbar, aber sie fliegt immerzu raus, wie nach Zeitplan...ca so alle 5 min. und dann muss sie sich neu einloggen. sie hat sich vor kurzem TIGER rauf installiert, kann es daran liegen oder sollte sie den MSN neu installieren. sie hat übrigens auch das Update von MSN auf 5.1.1. gemacht...:confused:
    Bitte gebt mir einen Rat, kann sonst nicht mehr vernünftig mit ihr chatten..
     
    merlin44, 09.08.2006
    #3
  4. farbenmann

    farbenmann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    7
    nimm Adium das kann auch das MSN-Protokoll verarbeiten - vielleicht gehts ja dann ?
     
    farbenmann, 09.08.2006
    #4
  5. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3
    Sorry, was ist das ...n Prog ???
     
    merlin44, 09.08.2006
    #5
  6. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    113
    Adium ist eine Multimessenger Software die unter Anderem MSN und ICQ unterstützt.
    http://www.adiumx.com/
    Hier gibt es einen ganz guten Überblick darüber welcher Messenger für welches Betriebssystem verfügbar ist und welche Protokolle er unterstützt.
    Edit:

    Man sollte auch einen Linkposten wenn man hier schreibt:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Multi-Messenger
     
    sir.hacks.alot, 09.08.2006
    #6
  7. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3
    Danke für den Tip ! Hab ich nun schon runtergeladen. Was mich irritiert :
    Wie zeigt er mir die Liste der Kontakte an, welch ich vorher bei MSN hatte. Hab schon in den Einstellungen gesucht, aber nix gefunden. Aus dem Adressbuch übernimmt er jedenfalls nichts, weil dann müßte der Kontakt von meiner Bekannten auftauchen....wie und wo komme ich an die Kontakte ??:(
     
    merlin44, 09.08.2006
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Messenger
  1. KaanHH
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    268
    fa66
    05.07.2017
  2. pergynt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    95
    pergynt
    21.06.2017
  3. Dieschonwieder
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    118
    Dieschonwieder
    24.05.2017
  4. djtoben2010
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    226
    fa66
    23.03.2017
  5. billabong
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    655
    billabong
    11.03.2008