Problem mit meiner Kamera dank Maycam ?

K

Ketapeter

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Abend allerseits :D

Ich habe mir vor ein paar Monaten aus joke mal "manycam" runtergeladen... da es mir nicht mehr gefallen hatte, habe ich es dann deinstalliert.
Nun wollte ich ein Skype Anruf mit Kamera starten, doch es ging nicht, da manycam angeblich noch aktiviert ist und es wird mir kein Bild von meiner Kamera angezeigt, sondern ein splitscreen von manycam...
Ich habe überall geguckt, doch finde keine restlichen daten von manycam auf meinem mac, woran kann es liegen?
mit Photobooth funktioniert die Kamera, aber nicht mit Skype und co.

Es handelt sich hier um ein Macbook air 2015 :)

Ich danke schonmal im voraus :D
wünsche noch einen angenehmen Abend, Peace ^^
 
Schau mal in den Einstellungen von Skype was da an Kamera ausgewählt ist. Eventuell ist da was vertauscht und die iSight nicht ausgewählt.
 
Schau mal in den Einstellungen von Skype was da an Kamera ausgewählt ist. Eventuell ist da was vertauscht und die iSight nicht ausgewähltErstmal danke für deine Antwort... :D
Ja habe ich schon geschaut, aber ich kann die Standard Kamera nicht auswählen :/
 
Nach der Deinstallation von manycam hast du mal einen Neustart gemacht?
 
Also die Deinstallation ist eigentlich straight forward laut Hersteller. Die App aus dem Programm-Ordner einfach in den Papierkorb und den leeren.
 
Lade Dir doch mal EtreCheck herunter und poste den kompletten LOG hier mit Code Tags rein. Danke.
 
Hat sich da noch was ergeben? Ich habe exakt das selbe Problem...
 
Hast du die im Thread beschriebenen Schritte schon durchgezogen?
 
Zurück
Oben Unten