Problem mit mehreren Mailadressen für eine Person

S

Superdingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
Hallo, wie kann ich bei Gruppenmails bestimmen, an welche Mailadresse die Mail geschickt werden soll? Ich habe Personen im Adressbuch, die verschiedene eMail-Adressen haben (dienstlich und privat). Wie kann ich es erreichen, dass eine Gruppenmail zum Beispiel nur an die dienstliche Mailadresse geschickt wird? Ich kann ja im Adressbuch nicht mal bestimmen, welche Mailadresse an erster Stelle steht. Das wirft das Programm immer automatisch um. Weiß jemand eine Lösung?
 
ctrl-Klick auf die Gruppe im Adressbuch, dann "Verteilerliste bearbeiten" (oder: in der Menüleiste "Bearbeiten" ->"Verteilerliste bearbeiten"), Person suchen und gewünschte E-Mail-Adresse auswählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: achimdork
Super, vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten