Problem mit Mail

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Timoo, 18.03.2006.

  1. Timoo

    Timoo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.02.2006
    hallo alle miteinander.

    habe ähnliches problem wie nitro, der in mail (von apple) keine emails empfangen kann. ich kann keine senden. doch es heißt:

    Der SMTP-Server „mail.gmx.net“ akzeptiert das Kennwort des Benutzers „25478848“ nicht.

    ich habe mein passwort wie bei gmx eingegeben. oder gibt es da noch ein anderes? kopfkratz
     
  2. eisman

    eisman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    22.01.2005
    normalerweise kann man übers mailprogi nix falsch machen,
    aber erstelle mal ein screen von deinen Einstellungen ( bevor wieder eine neue Ratestunde beginnt )
     
  3. Timoo

    Timoo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.02.2006
    ähm. wie mach ich das eigentlich?
     
  4. eisman

    eisman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    22.01.2005
    mit apfel,shift plus4 drüchen und mit der maus makieren
     
  5. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.825
    Zustimmungen:
    3.802
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    ist denn 25478848 wirklich dein benutzername bei gmx?
     
  6. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.107
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ...du brauchst bei GMX keine autentifizierung des smtp....da der mit "pop before smtp" arbeitet....sprich wenn du emails abgefragt hast, ist der smtp für eine begrenzte zeit freigeschaltet.
     

    Anhänge:

  7. Timoo

    Timoo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.02.2006
    /Users/timodyga/Desktop/Bild 1.png/Users/timodyga/Desktop/Bild 2.png
     
  8. applelogic

    applelogic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Das ist seine Kundennummer und die gehört bei den Maileinstellungen in das Benutzernamefeld.

    Nur, wenn man das so einstellt. Normal ist bei gmx autentifizierung des smtp nötig.

    Man kann zwischen den beiden Möglichkeiten ("SMTP mit Login" oder "SMTP after POP") im Portal umschalten (E-Mail -> Optionen -> Sicherheit).
     
  9. Timoo

    Timoo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.02.2006
    sorry. ich muss jetzt leider spontan weg. bin erst morgen wieder hier. aber danke. werde mal sehen was sich machen lässt.
     
  10. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    drag and drop funktioniert leider nicht;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen