Problem mit Mail!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Sabrewulf, 06.07.2005.

  1. Sabrewulf

    Sabrewulf Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, habe mal wieder ein unerklärliches Problem.

    Mein Mailprogramm unter Mac OS 10.3.9 spinnt.

    Und zwar zeigt es mir bei sämtlichen Mails in der Betreffzeile etc. den Text in Kyrillisch an, obwohl in den Einstellungen Helvetica eingestellt ist.

    Vorher habe ich kyrillischen Text,allerdings In Quark Xpress gesetzt.

    Nach Abschluss der Arbeit stellte ich dann bei Email abrufen fest, dass nun der gesamte Text in Kyrillisch ist. Häh??? Kann mir jemand weiterhelfen.

    Unter Spracheinstellungen ist ebenfalls nur deutsch eingestellt,zudem habe ich bereits sämtliche Schriften deaktiviert. Das Problem ist trotzdem vorhanden! Helft mir bitte, da die Emails enorm wichtig sind!

    Gruß
    Sebbo
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    22
    Vielleicht hilft es ja defekter Link entfernt drüber laufen zu lassen.
    Ähnliche Probleme und deren Diskussion: Hier und auch hier. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen