Problem mit Mail Programm (OS X 10.1.5)

  1. fisch

    fisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    jedes mal schließt sich das Mail Programm von selbst, wenn nach dem Löschen oder verschieben einer Mail in "Gelöschte Mail" eine GMX-Mail folgt.
    Durch einer neu eingebauten HDD (iBook) habe ich zwar das OS X (10.1.5) neu aufgespielt, in der Hoffnung den Bug ist weg, aber das Problem ist nachwievor da.

    Kann mir jemand helfen?
     
    fisch, 06.12.2002
    #1
  2. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    versuche mal das Update 10.2.2

    oder schau mal nach, ob du bei den Junk-Mails etwas eingestellt hast?

    Ist das Problem auch bei einem anderen Benutzer - wenn nein, dann liegt es wahrscheinlich an den Preferences.
     
    Yoda, 06.12.2002
    #2
  3. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Ähem, Yoda, das Update von 10.1.5 auf 10.2.2 kostet Geld, ist also wahrscheinlich nicht die erste Wahl.

    Junk-Mail Filter gibts auch erst seit Jaguar.

    @fisch
    Abstürze dieser Art kann ich nicht beobachten, allerdings dauerts bei mir immer ewig, bis die blöden html-Mails von GMX angezeigt werden.
    Allerdings hab ich auch keinen Schimmer, wie man Mail dazu bringt, stattdessen reinen Text anzuzeigen.
     
    tasha, 06.12.2002
    #3
  4. fisch

    fisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
     

    Reiner Text, wäre cool. Mail Programm Yam (http://www.yam.ch) für den AMIGA holt die GMX-Mails als reinen Text ab.
     
    fisch, 06.12.2002
    #4
  5. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
     

    Die Anzeige als reiner Text geht ja (über Menü E-Mail -> Darstellung -> Alternative für reinen Text, vielen Dank an Apple für diese grandiose Übersetzung ;) ), leider hab ich halt nichts gefunden, wie man erreichen kann, das das grundsätzlich passiert.

    Ich wäre für Tips dankbar.
     
    tasha, 06.12.2002
    #5
  6. buddyspencer

    buddyspencer unregistriert

    Mitglied seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    14
    Oh ja, zwar was länger her, aber irgendwie klappt die Einstellung immer noch nicht??!! Hat keiner da ne Lösung gefunden?
     
    buddyspencer, 28.10.2005
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Mail Programm
  1. Laalemanita
    Antworten:
    61
    Aufrufe:
    1.586
    rechnerteam
    09.07.2017
  2. stephanius79
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    253
    agrajag
    07.11.2016
  3. suilleber
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    250
    Retnueg
    11.09.2015
  4. joey1988
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    950
    joey1988
    23.01.2012
  5. mcenge
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    734
    mcenge
    22.04.2010